Winterspielplatz

Kalt, nass und ungemütlich: Im Winter zieht es kaum ein Kind auf den Spielplatz. Doch es gibt Hoffnung:  Der Winterspielplatz Ochsenfurt öffnet seine Türen.

Dieses Indoor-Spiele-Paradies in der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde ist für Kinder von 0 – 3 Jahren zugänglich. Da gibt es altersgerechte Spielmöglichkeiten, zum Beispiel:

Eine Krabbellandschaft, Rutschautos, Schaukelpferd, Bausteine, Tunnels, Bilderbücher, eine Kinderküche und vieles mehr. Für die (Groß-)Eltern gibt es Kaffee & Getränke, Brotzeit darf mitgebracht werden.

Für Kinder von 0 - 3 Jahren

Mit Mamis, Papis, Omas, Opas, Tanten, Onkeln, ...

Geöffnet: Dienstags von 9 - 11.30 Uhr

Eröffnung Dienstag 24. Oktober 2023