Krabbelgruppe

jeden Donnerstag um 9.30 Uhr
In den Räumen der EFG Ochsenfurt

Herzliche Einladung an alle, die auf der Suche nach einem Ort sind, wo Eltern und Kinder auf ihre Kosten kommen. 

Bei uns können jeden Donnerstag ausser in den Ferien um 09:30 Eltern und ihre Kinder ( 0-3 Jahre) eine tolle gemeinsame Zeit erleben. Wir singen zusammen, spielen Spielchen, geben wertvolle, hilfreiche Impulse untereinander weiter und ermutigen einander. 

In der angenehmen Atmosphäre spielen Kinder miteinander. Unterdessen werfen wir einen kurzen Blick auf Gottes Wort, das voller Weißheit, Kraft, Ermutigung und Hoffnung ist.  Insbesondere für uns Eltern.  Wir, in der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Ochsenfurt profitieren von diesem Schatz und vom Austausch der Eltern untereinander.

Bei Interesse  einfach vorbeikommen oder eine Mail an die Info Adresse schicken. Wir freuen uns auf dich!

Die nächsten Termine
Scroll to Top