Collide

Jugendgottesdienst

jeden 2. Freitag 19.00 Uhr

Wir glauben, dass Gott auch heute noch einen unterschied machen möchte in deinem Leben. Der Fokus beim Collide sind lebensverändernde Predigten und lebendige Anbetung in lockeren Ambiete.

Das Hygienekonzept verlangt, dass alle Teilnehmer mindestens OP-Masken tragen.

Die nächsten Termine
Bei Fragen wende dich an unseren Jugendpastor Mark Erhard

Pfingstjugendkonferenz

Vom 4. bis zum 6. Juni findet in Siegen die Pfijuko statt.
Das ist eine Veranstaltung für Jugendliche, bei der wir gemeinsam mit 2000 anderen Teens Gott anbeten werden, inspirirende Predigten hören werden und einfach eine gute Zeit zusammen haben werden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele Teens, Jugendliche oder Junge Erwachsene aus unserer Gemeinde mit kommen. Wir glauben, dass Gott uns auch dieses mal wieder überraschen und inspiriren möchte.

Weitere Infos zur Pfijuko findet ihr unter www.pfijuko.de

Nutzt die Gelegenheit und meldet euch oder eure Teens über folgenden Button direkt zur Pfijuko an.

Wie kann ich dabei sein?

Du bist herzlich eingeladen. Jeder der Lust hat und sich angesprochen fühlt ist herzlich willkommen.

Scroll to Top