Anmeldung Familien-Ostergottesdienst

Der Ostergottesdienst der EFG Ochsenfurt am 31.03.2024 beginnt als Open-Air Wandertheater.
Gemeinsam begeben wir uns auf Spurensuche in den Stunden nach der Auferstehung Jesu Christus.

Die Besucher starten in fünf Schichten.
Alle treffen sich am Ende beim gemeinsamem Lobpreis und anschließenden Osterbrunch in den Gemeinderäumen.

Die Startzeiten sind:
9.00 Uhr • 9.07 Uhr • 9.14 Uhr • 9.21 Uhr • 9.28 Uhr

Bei der Anmeldung wird euch automatisch eine Zeit zugeteilt. Eure Startzeit wird euch direkt im Anschluss mitgeteilt und per Email gesendet.

Achtung: Ihr könnt euch die Startzeit leider nicht aussuchen. Wenn ihr als Familie zusammen gehen wollt, meldet euch bitte auch auf einmal an. Auch Kinder bitte mitzählen.

Bitte gebt mindestens einen tatsächlichen Namen an, so dass wir euch oder eure Gruppe beim Start damit aufrufen bzw. finden können.

Bei Fragen wendet euch gerne an Mark Erhard - 017642758333

EFG Ochsenfurt