Anmeldung Sommercamp 2024
Du möchtest in Deinen Sommerferien die beste Zeit Deines Lebens erleben? Dann mach Dich bereit für eine unvergessliche Zeit voller Abenteuer, Gemeinschaft, Spaß und Tiefgang und komm mit zum Sommercamp 2024 nach Holland!

Dich erwarten zehn Tage voller Sonne, Wasser, Action und Sport mit genialen Leuten.

Gemeinsam denken wir in spannenden Talks und Bibelarbeiten über Gott und unser Leben nach. Außerdem gibt es großartige Musik, die Dich berührt und Lobpreis zum Genießen. In Kleingruppen lernst Du andere Jugendliche kennen und erlebst intensive Zeiten mit Jesus.

Natürlich stehen auch jede Menge coole Aktionen, mega Geländespiele und ausreichend Zeit zum Baden und Spielen auf dem Programm.

Sei dabei und erlebe mit uns eine Zeit voller unvergessener Augenblicke!

Highlights:

danach:               429 €
Sign in to Google to save your progress. Learn more
Anmeldung
Hiermit melde ich mich / meinen Sohn / meine Tochter verbindlich zum Sommercamp der FeG Würzburg, EFG Ochsenfurt & EFG Würzburg an.

Vorname *
Nachname *
Straße und Hausnummer *
Postleitzahl *
Ort *
Geburtsdatum *
DD
YYYY
Geschlecht
Clear selection
Ich gehe in eine der folgenden Gemeinden / Jugendgruppen:
Ob du in eine Kirche gehst oder nicht spielt für die Anmeldung keine Rolle. Jeder ist willkommen. Es hilft uns nur zu verstehen, ob du zu einer bestimmten Jugendgruppe dazugehörst.
Handynr. Teilnehmer
Handynummern der Erziehungsberechtigten
Krankenkasse *
Bitte geben sie alle Allergien oder Lebensmittelunverträglichkeiten des Kindes/Teilnehmers an.
Kind/Teilnehmer ist Vegetarier
Clear selection
Welche Medikamente muss das Kind/der Teilnehmer einnehmen?
Sonstiges
(z.B. Familiensituation, soziale Schwierigkeiten, Zahnspange tragen, Behinderung, Medikamenten-Unverträglichkeiten etc.)
Wichtige Hinweise:
Für die Dauer der Freizeit übertragen die Erziehungsberechtigten im Rahmen der gesetzlichen
Bestimmungen ihre Aufsichtspflicht über ihr Kind an die Freizeitleitung. Schon jetzt verpflichte ich mich bzw.
habe meine Sohn/meine Tochter darauf hingewiesen, während der Freizeit den Anordnungen der Freizeitleitung Folge zu leisten.
Weitere Informationen und Angaben kommen in dem Freizeitbrief, der bis zur Freizeit verschickt wird.

Hinweis zu Freizeit-Fotos:
Die Freizeitleitung behält sich das Recht vor, Fotos von der Freizeit als Erinnerungsfotos an Teilnehmer weiterzugeben, damit von der Freizeit zu berichten und für zukünftige Veranstaltungen damit Werbung zu machen. Sollten Sie Bedenken bezüglich der Datensicherheit haben, bitten wir Sie um Rückmeldung. Dies gilt für Fotos, auf welche die Freizeit-Mitarbeiter Zugriff haben.

Teilnehmerbeitrag:
Bitte überweise nach der Anmeldung direkt den Teilnehmerbeitrag von 399€ auf folgendes Konto. FeG Würzburg IBAN: DE02790500000046720058 BIC: BYLADEM1SWU Verwendungszweck: Sommercamp 2023 + Name des Teilnehmers Wichtig: Die Anmeldung ist erst verbindlich, wenn euer Teilnehmerbeitrag eingegangen ist. Sollten wir voll werden können ggf. andere Teilnehmer euren Platz übernehmen, solltet ihr noch nicht bezahlt haben.

Stornokosten:
Wenn du dich bis zum 01.05.2024 wieder abmeldest sind die Stornokosten 50€ danach 99€